Welche Parfüms würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

Hugo Boss finde ich gut, aber jeder hat ja ein anderen Geruch, den er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze bruno banani ca. 40€ bis ich herausgefunden habe das es genau wie ein Parfüm aus dem Aldi richt das gerade mal 6€ kostet. Zuerst war ich schockiert weil ich nicht nach einen Aldiparfüm riechen wollte. Jetzt kaufe ich tatsächlich das aus dem Aldi. Warum 40€ bezahlen wenn ich es auch für 6€ bekomme. Mir gefällt der Duft.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Parfüm, Parfümerie)

Ich nutze seit längerem Aqua di Parma ,Bergamotto di Calabria . Frisch und sehr angenehmer Duft .

wenn’s für Abends sein soll Baldessarini von Baldessarini/Boss