welcher Duft aus der Drogerie riecht gut?

5 Antworten

Einen Duft kann man schlecht jemandem empfehlen. Duft riecht auf jeder Haut anders und die Düfte werden von jedem anders wahrgenommen. Also solltest Du zunächst auf dem Papierstreifen ausprobieren. Wenn Dir dann ein Duft gefällt, sprüh ihn Dir probeweise auf das Handgelenk. Sollte er Dir nach 1/2 Std. immer noch gefallen, kannst du ihn kaufen.

Die Düfte bei DM und Rossmann sind auch manchmal nicht billig. Daher würde ich lieber in eine Parfümerie oder Parfümerieabteilung eines Kaufhauses gehen. Dort kann man Dich beim Kauf unterstützen. Entscheiden musst Du allerdings immer selbst, was Dir gefällt.

Bei DM würde ich nicht kaufen. Die Düfte sind ihr Geld nicht wert, weil sie total schnell verfliegen. Bei Rossman in der Parfümerieecke kannst Du evtl. einen Duft finden, der Dir gefällt. Besser wäre allerdings ein Test in einer Parfümerie. Da hast du mehr von. Kannst vielleicht erstmal eine Probe mitnehmen.

silvermoonlight
Fragesteller

das stimmt oft leider. wenn man die preise vergleicht die man im dm für ein 15ml starduft ausgibt, so um die 15 euro. also 1ml= 1 euro. da gibt es in der parfumerie zig düfte mit 30ml die 30 euro kosten. also derselbe preis pro ml. doch das sind richtige parfume. :) es wäre nur schön wenn es mehr kleinere flakons in der parfumerie geben würde, sodass man nicht gleich zum großen teuren greifen muss sondern mehrere kleine kaufen könnte.

Cool Water Woman von Davidoff ist ein toller Damenduft - den gibt es auch bei Galeria Kaufhof.

gar keiner Ist billiger Ramsch,richt nur sehr kurz ist schade ums Geld.Kauf was Ordentliches in der Parfumerie.

Also für Jungs würde ich dir Playboy VIP empfehlen für mädchen Puma Jam

michinef  18.07.2014, 08:57

Puma Jam gefällt mir absolut nicht. Ist ja alles Geschmacksache.