Welche GPU für ein Budget für 2000€ PC?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nvidia GeForce RTX 4070 TI 60%
AMD RX 7900 XT 40%
RX 6950 XT 0%

4 Antworten

Hallo,

je nach Konfiguration liegt da auch eine RX 7900XTX drin. Ansonsten tendiere ich zur AMD RX 7900XT wenn man nur die Auswahl hier berücksichtigt.

LG

Bei 2000€ Budget ist eigentlich auch ne RX 7900XTX drin wenns hauptsächlich um Gaming geht

Die 4070Ti würde ich definitiv nicht kaufen, zu wenig VRAM

AMD RX 7900 XT

Könnte sogar Preislich noch die XTX drin sein.

Nvidia einfach nur nicht, weil zu teuer und zu wenig VRAM für den Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastle seit 10 Jahren gerne an PCs & Co.
AMD RX 7900 XT

Jedenfalls eine AMD GPU KEINE Nvidia , zu Teuer und das P/L stimmt nicht bei Nvidia.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator