Welche noch nicht erfundene Erfindung, braucht die Welt deiner Einschätzung nach?

10 Antworten

..... einen global wirkenden "Waffendesintegrator", in weiterer Folge wäre auch ein effektiver Zaun- bzw. Grenzlöscher nützlich.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschirrschraenke muessten zu Spuehlmaschinen umfunktioniert werden.

Waesche muesste aehnlich wie bei einer Autowaschanlage ueber ein Band laufen, wo sie im ersten Schritt vorgewaschen wird, im zweiten der Hauptwaschgang stattfindet, und dann eine Mangel mit Trocknungsgang kommt.

Der Problemlöser wäre ganz cool.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne allgemeine Fragen.

Einen Laser, der alles vergrößert was er berührt, dann könnte man mit weniger Essen viel mehr Menschen ernähren.