Ist das die beste Erfindung aller Zeiten (Menschheitsgeschichte)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 11%
Anderes 11%

5 Antworten

Anderes

Möglicherweise. Sieht aus wie ein Holzwürfel. Vielleicht aber auch eine Zeitmaschine im Look eines Holzwürfels? Dann wäre ich auch hin und weg.

Nein

Ich denke, selbst das Rad ist immer noch eine bessere Erfindung.

Nein

Es ist einfach nur ein Holzwürfel. Etwas scheifer haben es schon die Steinzeitmenschen hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja

Durch dieses Teil (Würfel) wurden zig Gesellschaftsspiele überhaupt erst möglich. Die Rede ist vor allem von "Mensch ärgere Dich nicht!". Dieses sehr bekannte Brettspiel besitzt nebenbei auch noch einen hohen pädagogischen Wert. Man lernt, dass das Verlieren im Leben dazugehört.

Nur muss man es nicht unbedingt von Arthur Spooner lernen...^^

https://www.youtube.com/watch?v=GDwsEzoouQ4

Nein

Das ist ein hölzerner Würfel...

LG

eivelime  25.04.2024, 16:32

Nein, das ist eine Trollfrage.