Welche Nationalitäten würdet Ihr Frauen nicht daten?

7 Antworten

Mir ist das Auftreten einer Person wichtig. Wo sie herkommt sagt nicht aus wie sie ist. Wenn mir mal irgendwann eine Frau super sympathisch vorkommt und ich sie echt mag, sie aber aus (keine Ahnung) Uganda kommt, würde das nichts ändern

Ich bin Deutsch und date keine Südländer (mehr), da ich leider sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Als Kollegen, Kumpel und co sind sie klasse, aber wenn es um Sex oder Beziehungen geht, halte ich lieber Abstand. Auch wenn ich selbstverständlich weiß, dass nicht alle gleich sind, hat mir die "Verhandlungsmentalität" ein paar mal zu oft geschadet.

germanyisbest
Fragesteller

Schade, ich bin selber Südländer und finde es traurig, dass die unseren ganzen Ruf zerstört haben.

Ich bin "klassischer" Deutscher! Prinzipiell würde ich keine Frau nicht daten! Allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit rumänischen Frauen! Da wäre ich inzwischen schon wirklich sehr vorsichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nationalität ist mir prinzipiell egal. Vorstellungen, Lebensstil, Ansichten, Interessen und so weiter müssen jedoch mit den meinen kompatibel sein.

Und darüber hinaus muss es natürlich generell zwischenmenschlich einfach passen.

Ich date keine Afrikaner mehr . Habe schlechte Erfahrung mit 2 gemacht. Einer hat mich nur ausgenutzt der andere nur Sex Interesse. Ich habe nichts gegen Menschen aus anderen Ländern aber es muss passen. Ich bin Deutsche .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung