Welche Nationalität findet ihr am besten?

14 Antworten

Ich respektiere alle Nationalitäten, aber im Kriegsfall kämpfen und sterben das würde ich nur für Deutschland. Ich bin mit Deutschen aufgewachsen und finde deshalb Deutschland am besten.

Mir ist die Nationalität egal, daher auch keinen Favoriten. Wichtig sind Charakter und Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Nationalität spielt keine rolle!! Jeder mensch ist gleich.

aber meine Erfahrung nach sind araber/türken die besten.

aber wie gesagt jeder mensch ist gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen primär nach Nationalität zu beurteilen halte ich für falsch, für Schubladendenken, das beurteile ich immer von Fall zu Fall.

keine, es geht doch darum, dass man die Menschen respektiert und nicht bewertet nach ihrer Herkunft. Das haben wir schon einmal sehr fanatisch in diesem Land betrieben und das ging gründlich daneben