Welche Nagel Farben finden Jungs schön?

9 Antworten

Schwarz, dunkles Violett oder Dunkelrot, das passt auch zu den von mir bevorzugten alternativen Stilen. Generell finde ich „universal“ nur dunkle Töne oder Rot passend, helle Farben passen meist nur zu einem einzigen Stil/Outfit.

Meiner Meinung nach machst du dir zu viele Gedanken darüber. Solange dir die Farbe gefällt ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dyldtkstksgk
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich hatte schon so viele Farben die alle gut aussehen und die ich schön finde und ich kann mich manchmal nicht entscheiden lol

Ich persönlich kenne keinen den das interessiert oder der darauf achtet

Dyldtkstksgk
Fragesteller

aber wenn du Bilder mit verschiedenen Nägeln siehst mit allen Designs die es gibt welche Farbe würdest du am schönsten finden ? (Außer hellblau und weiß)

Pest6  04.07.2022, 03:17
@Dyldtkstksgk

Ich schäme mich gerade ein wenig dafür, dass ich dafür nicht googeln musste

Ich finde ohne Nagellack am besten, aber wenn du was drauf machen möchtest nimm das was dir am meisten gefällt.

Indigo ist auch ganz nett, raisin oder wine.

Aber ich bin kein guter Ratgeber, da das alles nur dunkle Töne sind