An die Jungs: Findet ihr es schön/attraktiv, wenn Mädchen bauchfrei tragen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja weil... 75%
Nein weil... 25%

19 Antworten

Ja weil...

weil... Attraktive halt irgendwie keine Ahnung 😉

Finde das aber eher bei jüngeren Frauen attraktiv.

Körperform und ein etwas dickerer Bauch sind mir da komplett egal. Würde sogar sagen, dass ich dickere Bäuche bevorzuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weil...

Ja, ich find es hübsch, manchmal mal tragen ich es selber, aber da ich meinen Bauchnabel nicht so gerne mag, trage ich meinen Rock immer bin zur tallie.

(Bin ein Mädchen und Bi, also... Ich würde wenn ich du wäre die Überschrift ändern)

julx0477  22.05.2023, 23:06

Ja kp vielleicht geht es auch einfach darum dass op halt auf typen steht und die meinung von typen haben will aber hast auch irgendwo recht

Ja weil...

weil ich es einfach schön finde und es mich bewegt.😉

Ja weil...

Nur bei jüngeren, ansonsten wirkt es etwas albern.

Ja weil...

Hätte eigentlich einen Kommt-drauf-an-Button gebraucht ;) Finde es sehr attraktiv, wenn so ein paar cm bauchfrei sind - eher nicht, wenn bauchfrei bis direkt unter die Brüste geht ....