Findet ihr hellblau passt zu jungs?

6 Antworten

viele Mädchen tragen auch weiß, schwarz, dunkelblau etc.

es gibt keine Jungs oder Mädchen Farben, jeder kann die Farbe tragen die ihm gefällt

Das ist doch ein Unisex-Hoodie und die Farbe ist auch für Jungen und Mädchen schön. Wenn er dir gefällt spricht doch nichts dagegen.

Also, ich find das kann man auch als Junge tragen, du könntest auch pink als Junge tragen, hauptsache, es gefällt dir!

LG
Ana✨🤍

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir schreiben das Jahr 2022. Mädchenfarben und Jungsfarben sind quasi out.

Es gibt inzwischen sogar rosa Pullover oder Hemden für Jungs bzw Männer. Und Mädels/Frauen dürfen auch dunkelblau, braun oder schwarz tragen. Das übringens meist ohne das jemand nachfragt......

komm drauf an, wenn's zum style passt, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

younesqa
Fragesteller

zb?