Welche Nägel soll ich mir machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lila 40%
Weiß 40%
Rosa 10%
Blau 10%

3 Antworten

Blau

Finde aber so eckige Schaufeln nicht so hübsch wie Ballerinas, Mandel oder Stilettos. Und ich finde sie zu kurz.

Falls du aber noch nie längere Nägel hattest ist die Länge ein guter Anfang. Würde sie dann aber in Zukunft nicht kürzen lassen, damit du dich an die neue Länge gewöhnen kannst. 3-5cm lange Nägel sehen toll aus und Farben kommen bei längeren Nägel auch besser zur Geltung. Meine sind ca.3cm lang (von Nagelhaut bis Spitze).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel 💅 geil
Weiß

Nur aus meiner Sicht viiiiiiel länger.

Elena139
Fragesteller

Hab mich letztendlich auch für weiß entschieden und ja sie sind länger😅

Lila

Gefällt mir am besten. Die 3 anderen Farben sehen aber auch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich