Welche Musik hört ihr so?

15 Antworten

Hauptsächlich Metal, hier verschiedene Genres wie Doom, Black, Thrash, Death

Aber auch Jazz verschiedener Art oder Rock oder Prog oder... oder... oder...

Du brauchst sich keiner Richtung o.ä. zuordnen.

Warum auch?

Wenn dir etwas gefällt dann höre es und erfreue dich daran.

Ich kann einen Song von ABBA (Pop) genauso mögen wie einen von Suffocation (Death Metal)

Ich bin einfach Musikfan. Und zwar von der Musik die mir gefällt. Von daher kann und will ich mich keiner Richtung "zuordnen"

Ich höre ausschließlich 80s + 90s, klassische Musik und Dub Techno bzw. Synthwaves.

Bild zum Beitrag

Höre grad Adult Education.

 - (Musik, Umfrage)