Welche Motorradkleidung für den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich ziehe eine dünne Jacke an 33%
Sonstiges 33%
Ich ziehe keine Jacke an 22%
Ich bin hart im Nehmen, ich ziehe eine dicke Winterjacke an 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich ziehe eine dünne Jacke an

Kevlar Hemden und Kevlar Jeans( mit Protektoren) und ne Protektorenweste sind so ziemlich das luftigste was man finden kann.

Meine Protektorenjeans hab ich sogar auf Arbeit an.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste
Sonstiges

Auch wenn es warm ist, gute Motorradkleidung schützt dich bei einem nicht zu schweren Unfall.

Ich ziehe eine dünne Jacke an

Etwas abrieb-/reissfestes müsste es schon sein. Man möchte ja nicht als Fleischbremse auf dem Teer kleben bleiben.