Welche Minecraft Shader mit M1 Macbook Air (2021) downloaden?

1 Antwort

Ausprobieren, du spielst auf der Java Edition? Dann kann ich dir einige Shader empfehlen.

MakeUp Ultrafast kann ich dir empfehlen, sehr leicht und doch viele gute Effekte inbesondere Schatten des Charakters. Weiteres gibt es die Sildurs Shader, von Leicht (wenig Effekte) bis Extreme VL (recht ressourcenhungrig) hast du eine große Auswahl. Abraten würde ich vom BSL Shader, der ist stark ressourcenhungrig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Tomtom09  12.12.2022, 19:38

Ich würde dir auch die Sildurs Vibrant (am besten die low Variante) empfehlen🙋‍♂️