Mit wie viel FPS läuft Minecraft auf einem Mac 2021?

1 Antwort

Das kann man leider nicht so genau sagen. Kommt in MINECRAFT darauf an, mit welcher Sichtweite du spielst. Wenn dein PC sehr viel Rechenleistung verbraucht läuft es auch nicht immer gut. Musst du nur mal ausprobieren, was angenehm zum spielen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Himbeersaft736  08.12.2023, 16:19

Ja die Sache is nur, ich würde ungerne Minecraft Java kaufen nur um dann mit sauviel Lag und 24 FPS zu spielen... (ignoriere einfach das ich auf'm anderen account gerade bin, du schreibst noch mit der gleichen Person)