welche minecraft edition ist es , die man auf der ps4 spielt, die badrock edition oder eine andere wo seh ich was ich habe?

2 Antworten

Auf der Ps4 gibt es nur die Bedrock Edition, und die Welt beste Legacy edition

Die Legacy Edition, auch genannt "Playstation 4 Edition" wird seit dem 1.14 Update nicht mehr geupdatet. Denn genau nach dem 1.14 Update kam die bedrock edition auf die Playstations.

Wenn du im Startbildschirm bzw. Menü deines Minecrafts rechts das Ankleidezimmer hast, dann weißt, dass du auf der Bedrock spielst.

Lg

Bedrock Edition:

Bild zum Beitrag

Legacy, Playstation 4 Edition:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
 - (Computer, Minecraft, PlayStation 4)  - (Computer, Minecraft, PlayStation 4)

123abcdef933
Fragesteller

ist die legacy edition am Besten?

PerfektDeutsch  17.11.2023, 02:20
@123abcdef933

Steht in meinem Profil

Ich weiż, ich koennte es einfach sagen, aber ich verweis die Leute liebe auf mein Profil

Auf der Konsole läuft grundsätzlich Minecraft Bedrock,weil die Bedrock Edition besser läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung