Welche Mercedesse sind das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist der Mercedes 190, wurde in den 90er Jahren gebaut, man nannte ihn auch im Volksmund "Baby Benz", weil er damals der kleinste in der Mercedes Familie war, er war ein sehr gutes Auto, tolle Fahreigenschaften, leider recht klein im Innenraum und Kofferraum, war absolut nicht Familientauglich, hatte einen 190E von 1992 bis 1994 (Firmenwagen) danach durfte ich zum Glück (wegen dem Platzangebot) wieder VW Passat fahren, aber wie gesagt, wenn ich alleine mit dem Wagen unterwegs war, hat das Fahren dieses Auto Spaß gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manza58  06.04.2024, 17:01

Nachtrag: die Nr 2 ist ein Mercedes C Klasse, das Nachfolge Modell des 190er

Nr. 1 und 2 190er oder „Baby-Benz“, Nr. 3 C-Klasse

Koio78
Fragesteller

Sind 1 und 2 die C-Klasse oder E-Klasse?

hachri  06.04.2024, 16:10
@Koio78

C-Klasse ist der Nachfolger vom 190er