Welche Menschen sind euch angenehmer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hetersosexuelle Frauen und Männer 52%
Ich kann diese Frage so ehrlich gesagt nicht beantworten 33%
Bisexuelle Frauen und Männer 14%
Homosexuelle Frauen und Männer 0%

9 Antworten

Menschen mit denen ich Klicke bzgl. Persönlichkeit. Sexuelle orientierung oder Geschlecht ist dabei nicht wirklich relevant. Relevant ist das ich die nett finde und man mit denen reden kann.

Sexualität wird relevant wenn man mit Leuten ins Bett will, nicht wenn man mit Leuten rum hängt und quatschen will.

Mir geht es bei der Frage danach, wer angenehmer ist nicht um die sexuelle Orientierung, sondern um das Verhalten, den Charakter der Personen, also sind mir alle gleichermaßen angenehm, solange ich von den Menschen richtig behandelt werde, nicht respektlos oder dergleichen, das gleiche kriegen sie von mir zurück.

Die Sexualität von anderen Menschen interesiert mich nur dann wenn ich eine Beziehung eingehen will.

Bei einer einfachen Freundschaft ist es mir so etwas von egal

Bisexuelle Frauen und Männer

Bzw. Pansexuelle Menschen (gehöre auch dazu), mit denen kann man am meisten anfangen finde ich ;-). Vor allem sind die nicht so prüde und bieder wie die verkappte Gesellschaft, die kann man zum großen teil echt vergessen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt bisschen drauf an, ob ich von der Person etwas will oder nur freundschaftlich. So an sich ist es mir egal welche Sexualität irgend eine fremde Person hat.