Welche Lockenprodukte empfehlt ihr?

und kennt ihr gute locken gels?

Filmkamera  01.05.2024, 15:51

Wie stylst du deine Haare denn?

kyzjw72
Fragesteller

also ich scrunche sie und habe einen leaf in conditioner und noch so etwas was man aber gleich auswaschen muss . und einen locken diffuser

2 Antworten

Hey,

ich habe mal ein Video darüber gesehen, dass das got Gloss von got2b gut sein soll damit die Haare immer so schön glänzen (gibts bei dm). Ich wollte es mir zwar auch kaufen, aber bin nie dazu gekommen. Vielleicht kann dich das Produkt ja auf neue Ideen bringen, dass du es auch ausprobieren würdest.

:)