Welche lightsticks findet ihr nicht so hübsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Lightstiks von Ateez, Loona, seventeen, Day6 und onf total schön, wobei es da noch ein paar andere gibt

Bild zum Beitrag

Weniger mag ich die Lightstiks von Blackpink, Apink, Block B, (G)I-DLE, Mamamoo (Wobei ich die Idee mit der Karotte genial finde) und I.O.I

LG, Alice

 - (Schule, Hass,  Lightstick )  - (Schule, Hass,  Lightstick )  - (Schule, Hass,  Lightstick )  - (Schule, Hass,  Lightstick )  - (Schule, Hass,  Lightstick )

Hmm... Also mega schön finde ich zum Beispiel diese:

  • ATEEZ
  • BTS
  • LOONA
  • super Junior
  • SuperM
  • Monsta X
  • Kwill

(Die fallen mir auf die schnelle ein)

Nicht so schön eher:

  • TXT
  • APink
  • Blackpink
  • Twice
  • Girl's Generation
  • Mamamoo
  • ikon
  • Wonder Girls

Da gibt es noch viel mehr aber ja... Die fallen mir gerade nicht ein 😂

LG S

Lee31
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Ich finde den Loona lightstick auch mega schön

I LOVE BLACKPINK

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe ins Gymnasium

biaaa  05.06.2021, 16:10

Das war jetzt nicht die Frage.

Blink55  05.06.2021, 18:13
@biaaa

Doch damit meinte ich das ich den Blackpink lihgstick am meisten mag

biaaa  05.06.2021, 18:18
@Blink55

Achso okay, dachte du hast einfach nur die Gruppe hingeschrieben 😂

Favorite :

Blackpink, Loona, Itzy, Mamamoo

Hasse :

Fällt mir gerade keiner ein, alle die ich kenne sind irgendwie hübsch