Schönster Lightstick?

7 Antworten

Den Lightstick von BTS finde ich am schönsten

liliks
Fragesteller

danke dir🤍

Ich den Lightstick von Seventeen auch voll schön.

Auch schön find ich Loona's:

Bild zum Beitrag

Wjsn's:

Bild zum Beitrag

Gfriend's:

Bild zum Beitrag

Und Ateez's:

Bild zum Beitrag

LG Lina 💞

Woher ich das weiß:Hobby
 - (K-Pop, K-Pop-Gruppe, Army bomb)  - (K-Pop, K-Pop-Gruppe, Army bomb)  - (K-Pop, K-Pop-Gruppe, Army bomb)  - (K-Pop, K-Pop-Gruppe, Army bomb)

liliks
Fragesteller

der von loona ist bei mir auf Platz zwei 🤍🤍

Bild zum Beitrag

Heyy, also ich persönlich finde den Svt Lightstick auch echt hübsch, aber ich liebe den Ateez Lightstick (Lightiny)! (Könnte auch daran liegen dass Ateez meine Ult group ist 😅 aber fand ihn schon davor mega hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (K-Pop, K-Pop-Gruppe, Army bomb)

liliks
Fragesteller

JA OMG DER VON ATEEZ IST EINFACH WOW

Ich finde den von BTS voll schön. Den von Twice ist auch voll schön:) 🤗

(ich kann leider keine Bilder rein stellen)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

liliks
Fragesteller

danke 🤍

Ohaa das ist echt schön

Find ich jetzt auch deins also das mit dem Bild was du da gezeigt hast:)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks
Fragesteller

okay, <3<3