Wie soll ich meiner Mutter erklären was lightsticks sind ( Kpop)?

Jiminscat  24.06.2021, 20:54

Uuund, welcher light stick soll es werden? 💜

Lee31
Fragesteller

Also Entweder Apink oder Seventeen

BlinkandArmy  25.06.2021, 19:00

Eine Army Bomb oder der von Blackpink :)

Lee31
Fragesteller

Zu wen antwortest du? Weil die Frage mit dem welchen soll es werden ist an mich gerichtet

BlinkandArmy  26.06.2021, 09:30

Oh, sorry

Lee31
Fragesteller

Alles gut trotzdem danke ☺️

6 Antworten

Hey du 😊

Wen du nicht weißt wie du das Licht Beschreiben sollst! So das deine Mutter es verstehst ,dann zeige ihr es doch in Internet. Dann kannst du es ja auch ,sagen für was du das Licht brauchst . Für ein Konzert oder Stadion Besuch aber sie muß ja nicht alles wissen 🙈

Du hast ja auch noch andere Antworten die gut sind.

LG Lilli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil man zwei gute Freundinnen hatt 😝

Jung1609  24.06.2021, 21:09

Ps: mache doch ein screenshot von denn Bild aus den Internet und zeige ihr es .

Hallo,

das ist halt die moderne Version von Feuerzeugen, die man früher bei Konzerten in die Luft gehalten hat.

Ich wusste auch nicht was es ist,ich habs mir über Google gesucht und angsehen,jetzt weiss ich was es ist,wenn Deine Mutter nicht 90 und völlig dement ist dann wird sie das so auch vestehen.

Lee31
Fragesteller

Nein das ist sie nicht. Aber danke das du mir geantwortet hast 💜

Es muss ja nicht immer alles super sinnvoll sein. Das ist halt ein Fanartikel den du gern hättest. Bei so einem Konzert, wenn die alle gleichgeschaltet sind, sieht das ja schon toll aus, auch wenn man vielleicht kaum die Chance hat, das mal zu erleben. Zeig ihr das halt mal.

Lee31
Fragesteller

Danke deine Antwort ist bis jetzt als hilfreichesten

Socat5  24.06.2021, 20:12
@Lee31

Ich finde den Feuerzeug - Vergleich auch super, daran erinnert sie sich auf jeden Fall.

Sag einfach: Taschenlampe, aber mit Motiv

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010