Welche laden gehören juden?( nichts gegen juden muss referaat schreiben)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Schmuck Laden Zu deiner Frage: Google, Yahoo, Aldi, Lidl, Rewe, McDonalds und Coca Cola

Also ich habe nur bei Google Jüdische Läden eingegebn und Da wars.

marcel342  26.07.2011, 22:12

Danke für den Stern :P

Läden? Was soll das denn sein? Der Bäcker nebenan hat einen Laden. Und Tante Emma hat einen Tante-Emma-Laden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Laden_(Gesch%C3%A4ft)

Wenn es wirklich um ein Referat ginge, hätte dein Lehrer allenfalls nach Unternehmen, Banken, Hotelketten usw. gefragt. Aber auch da ist völlig unklar, in welchem Zusammenhang das interessant sein soll. Und was "Juden" überhaupt heißen soll. Coca Cola ist eine Kapitalgesellschaft und gehört allen möglichen Leuten, vielleicht sind auch ein paar amerikanische Juden, europäische Christen und arabische Muslime darunter.

Jüdische "Läden"

Was gehört Juden. Lidl, Aldi, Bounty, m&m, Heinz, Ariel, Halls, Mars, AVON, Burger King, Chevrolet, Chiclets, Ford, General Electrics (GE), Carrier, Galaxy, p&g, Citibank, Nestlé, McDonald's, kleenex, glade, Coca Cola, chilis, Danone, Nike, GM, KFC, Hostess, HUGO BOSS, zest, GMC, Merks & Spencer, Lay's, Kraft, Pepsi, LEGO, Kellog's, Pizza Hut, OREO, Twix, Kit Kat, Intel inside, Tang, AmericanA Quality, Tide, head & shoulders, camay, Raid, Pampers, Starbucks, Pringles, Nokia, Cat... uvm. 100% made by jews in Israel

Supermärkte und Discounterriesen sind deutlich schwerer zu finden. Zu den Banken gehören auch deutlich mehr hinzu.

Waren mit Strichcode haben eine Zahl unter selbigem, beginnt diese mit 8 71........ so handeln es sich um ein Produkt aus Israel

landrom  25.02.2024, 14:06

+ wikipedia sowie alle worldtradecenter und hollywood . . .

Warum fühlen sich einige menschen bei dem wort "juden"gleich angegriffen? Ist das judentum etwa keine glaubensrichtung? Oder sollte ich zionisten sagen?