Welche komische Angewohnheit habt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer noch einmal schauen, ob der Herd auch wirklich aus ist, wenn ich aus dem Haus gehe! Auch dann, wenn ich ihn gar nicht benutzt habe 🤷🤦🙈!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeermuesli
Fragesteller

Das ist krass 😂🤣

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Sven9105881

Ich hab auch ein an ner Pfanne: ich desinfiziere schon seit 22 Jahren sowohl Hartgeld, als auch Geldscheine, welches ich bekomme

Sven9105881  30.03.2024, 05:18
@Erdbeermuesli

😬, o.k.! Da hätte ich als Kassierer viel zu tun gehabt; gerade zu Corona-Zeiten.... 😬🙄😅🤣😂🤣

Sven9105881  31.03.2024, 13:29

Danke für den Stern 😊!

Ich brauche bei manchen Sachen eine Art Gleichgewicht: Wenn ich mich beispielsweise an der linken Hand kneife, muss ich es auch automatisch an der rechten machen.Oder wenn ich mich nach links umdrehe, muss ich mich wieder nach rechts umdrehen.

Wesnet9138  30.03.2024, 03:03

Boah das kenne ich es war zwar nicht bei allen Sachen so aber ich dachte immer ich bin damit alleine ich hatte auch immer so einen Tick wenn ich irgend eine Zahl irgendwie möchte weil die sich einfach richtig angefühlt hat habe ich zum Beispiel beim tür zuschließen die tür dann zum Beispiel viermal angefasst bis es sich richtig angefühlt hat das hat mich so so sehr genervt ich habe das ne Zeitlang geschafft abzulegen aber jetzt kommt es allmählich wieder leider das ist echt schlimm und ich hasse das.

Ich benutze immer Plastik oder Holzgabeln und Löffel, obwohl ich keine Allergie gegen Metall Löffel und Besteck habe. Irgendwie finde ich es ekelig, von Metall oder so zu essen. Ich trinke auch nie aus Tassen und Gläsern , da nehme ich immer einen Strohhalm oder trinke aus Flaschen oder Bächer. 🙈😅

LG

Ich massiere mir immer die Augenbrauen, wenn ich nachdenke.

Erdbeermuesli
Fragesteller

🙄😵‍💫