Gehst du vor dem schlafen nochmal spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 18%
Jein 18%

8 Antworten

Nein

Das kann man auch machen wenn man sich zwei Stunden vorher schon aufs Bett vorbereitet. Ich finde da braucht man nicht mehr spazieren vorher.

Ja

Ich gehe abends, teilweise dann auch deutlich nach Mitternacht mit meinem Hund nochmal Gassi. Sonst will sie morgens viel zu früh raus und ich kann nicht ausschlafen. Für mich bräuchte ich das vor allem bei Naßkalter Witterung sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe eine andere routine die bei mir gut funktioniert ab 21 Uhr keine Telefonate mehr , kein Handy mehr und kein Krimis usw mehr.

Wäsche für den nächsten Tag bereitlegen bzw die Wäsche noch bügeln (entspannt total)

noch mal duschen gehen und ab 22 uhr ins Bett (muss um 5.30 aufstehen).

Klapp super.

Jein

Also hab ich mal gemacht, ist aber schon lange her, würde es auch wieder mal machen.