welche körperlichen anforderungen stellt der Arbeitsplatz als Bankkaufmann?

2 Antworten

psychische Belastungen, denn du musst verkaufen und regelmäßig melden, was und wieviel du verkauft hast bzw. warum du nicht genug verkauft hast.

Den Arbeitsweg schaffen, Stifte hochhalten, im Falle eines Überfalles die Kraft haben, den Notschalter zu betätigen und den Räuber mit inkompetenten Flatterbewegungen der Stäbchenärmchen abwehren, damit alle wissen dass Du hilflos bist und ein wohlgeformter Kunde sich erbarmt, einzugreifen.

HerrDmitri
Fragesteller

Ihre Antwort ist super, ich bin Ihnen dankbar

Containerliebe  16.10.2018, 18:01

Gerne gerne, und sogar gesiegt wird man hier, was für eine würdige Darbietung an Respekt. wenn ich könnte, würde ich deinem Kommentar einen Stern geben.