Welche Körpergröße hat Inscope21? Wie groß ist Inscope21?

Bbbbbbb - (Penis, Selbstbefriedigung, Größe)

4 Antworten

er hat glaube ich selber noch nie genaue angaben gemacht. Er ist sogar der Frage schon in einem Video mit einem seiner Jokes ausgewichen.

Aber ich denke nicht all zu groß wenn man ihn mit z.B. Tim Gabel in Videos vergleicht 1,75-1,80 schätzungsweise

verreisterNutzer  27.01.2019, 23:20

Joa da liegst du richtig, er ist 1,80 m

Ich habe noch die Angabe von 1,77 Metern gefunden. Ich vermute, er ist knapp unter 1,80 groß. Das würde auch im Vergleich zu Tim Gabel hinkommen. Der Unterschied zwischen den beiden ist nur klein.

In einem Video hat er sein Pass gezeigt und da steht 1,78.