Ist 1,95 m eine gute Körpergröße?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Groß 64%
Zu groß 27%
Klein 6%
Viel zu groß 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu groß

Finde 1,80-1,87 für Jungen/Männer am besten. Mehr ist ein bisschen zu groß, aber nur deine Meinung zählt:)

Bastard791
Fragesteller

Wie groß bist du denn selbst?

lea45690  05.04.2021, 18:32
@Bastard791

Ich weiß es gar nicht genau, eigentlich sage ich immer 1,65 aber manche meinen ich wäre ein bisschen größer. Also vielleicht 1,68, maximal 1,70

Zu groß

1,85 -1,90 ist perfekt, du bist etwas zu groß meines Geschmacks aber daran sollte es nicht scheitern bei einer Beziehung.

es ist nicht dramatisch, sagen wir mal es so.

Groß

Ist zwar groß aber ich finde groß b außer als klein. Aber da gibt es bestimmt auch andere Meinungen. Ich selber hätte später gerne einen Partner der größer als ich oder genauso groß ist wir ich und ich bin auch nicht wirklich klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball bei den B-Juniorinnen und mache Leichtathletik

Groß

Ist doch eine gute Größe! Klar, es gibt auch einige Nachteile, aber man gewöhnt sich ja auch daran.

Groß

Hey

ist zwar groß finde es aber trotzdem eine gute Größe