Welche Kleidungsstücke werden bei euch gebügelt?

4 Antworten

Nur die, bei denen das unabdingbar erforderlich ist - in der Regel also Blusen/Hemden, wobei die nur sehr selten getragen werden und ebenso selten zum Einsatz kommende feine Accessoires wie Seidentücher.

Alle außer Unterwäsche und Kleidung, die aus knitterfteiem Stoff ist. Oh, Kleider werden auch nicht gebügelt

Eigentlich alles außer Unterwäsche, Jacken und Jeans.

Ich bügel gar nichts mehr. Bei 600 1/min werden die Klamotten kräftig ausgeschlagen und in Form gezogen. Reicht mir zu 98% aus.