sind Bügeleisen obsolet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Antwort 67%
Was ist ein Bügeleisen 33%
Kann weg 0%
ich hätte gerne ein Bügeleisen 0%

4 Antworten

Andere Antwort

Deine Einstellung wird vermutlich durch Bequemlichkeit gespeist.

stealthuser
Fragesteller

Eher von Effizienz

Bajor  09.04.2023, 15:22
@stealthuser

Man kann sich viel einreden wenn man zur Hausarbeit keine Lust hat.

Andere Antwort

Absolut nicht obsolet, meiner Meinung nach.

Noch immer gibt es Kleidungsstücke, die gebügelt und geglättet besser aussehen.

Lieben Gruß 😊

Andere Antwort

Ich würde es mal aufheben. Manchmal braucht man es um was zu bügeln. Ich habe auch eins im Schrank, aber die meisten Sachen die ich habe sind auch bügelfrei

Was ist ein Bügeleisen

Habe noch nie irgendwas gebügelt, so viele Falten hat das Zeug nie, das sich das lohnen würde...wenn dann geht es zur Mutti, die hat alles dafür