Welche Kleidfarbe passt besser zu dunkelblonden Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Helles petrol 77%
Dunkles altrosa 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du für ein Typ bist. Schau doch im Internet mal nach einer Farbtypberatung, gibt sogar kostenlose Tests :)

Keiko123
Fragesteller

Dankee ich werds ausprobieren 💗

Das geht beides, würde ich sagen. Kommt auf deinen Teint an.

Helles petrol

Es würde mir einfach besser gefallen.

Keiko123
Fragesteller

🫶🏻👌🏻

Dunkles altrosa

Finde beide Farben nicht soooo toll, gibt ja genug Alternativen - und wenn es das kleine Schwarze ist...

Keiko123
Fragesteller

Hätte auch noch ein dunkelblaues zur auswahl aber für jugendweihe is maybe was helles besser? Idk 🥲

Keiko123
Fragesteller
@myotis

Ne das kleid gibts nicht in weiß

Helles petrol

Zu helleren Haaren passt petrol besser. Altrosa zu braun z. B.

Keiko123
Fragesteller

Oke danke 💗