Wo kann man angesagte Hoodies kaufen, welche Marke trägt die Jugend von heute?

12 Antworten

Eine Kollegin von mir (Ende 20) trägt gern die von Nike oder Puma.. ich halte es eher bei "Fruit Of The Loom", die sind auch recht gut :)

"teuer" :
thrasher hoodies
nike hoodies
palace hoodies
adidas hoodies
hollister hoodies
super dry hoodies

"günstig" ;
h&m hoodies
primark hoodies
gildan hoodies
zara hoodies usw.

Also ich finde die Hoodies von Naketano super. Genau das richtige für die kalte Jahreszeit, da sie super kuschelig sind :)

Gildan Hoodies

H&M Sachen

Nike

Adidas usw.

Kommt darauf an wieviel geld du hast... Bape hoodies wären dir ans herz zulegen