Welche Halsketten länge findet ihr Frauen Optisch an Männern besser?

2 Antworten

50 cm auf jeden Fall!

Ketten, die am Hals anliegen, sehen wirklich nur Typbedingt gut aus.

Meinen Kunden empfehle ich prinzipiell eine etwas längere Kette, es sei denn, es ist eine Kette aus Kautschuk oder Leder, die speziell dafür gemacht sind, nicht zu lange zu sein.

Ich finde Schmuck bei Männern durchaus ansprechend! Aber der Typ muss zum jeweiligen Schmuck passen. Ist bei Männern noch schwerer als bei Frauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lucifer93
Fragesteller

Ich habe eigentlich nur eine 50 cm Hals leder kette für mein Kreuz. Brauche aber deshalb ein Neues, weil die jetzige Leder kette nach knapp 3 Jahren, bald durch ist. Meine Statur wäre da her Schlank, leicht athletisch mit 180 Körpergröße.

Weder noch.

Schmuck an Männern kann leicht affig aussehen. Ich persönlich mag es nicht.

Wenn schon, dann nimm eine Kette, die am Hals anliegt und die Du verstecken kannst.