Silber Panzerkette 50 Cm Länge oder 55 Cm Länge? (Mann)

1 Antwort

Für einen Mann würde ich zur 55 - cm - Kette raten. Ich weiß ja nicht, wie sie getragen werden soll, nur ganz kurz, dann könnten 50 cm reichen, aber ich fürchte bei einem Mann hängt sie doch zu weit oben, jenachdem wie stark die Halspartie ist. Wenn die Kette dicker wäre, würde ich sogar zu 60 raten. Habe in meinem Shop viel mit Schmuck und Ketten zu tun, und habe nicht nur weibliche Kundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

OssiBrautUschii  10.09.2016, 09:22

also ist 60cm und 7mm zu lang fuer einen Mann? zu ihm: duenn und hat Muskeln also.net uebertrieben wie son Schrank aber ja,.man sieht es :'D