Welche Katzenrasse findet ihr am schönsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maine coons. Ich liebe ihre elegante Art und das lange, flauschige Fell. Bengal und Russisch Blau sind auch wunderschön.

Lg Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Katzen 🐱

Jaguar & Tiger.

Bei normalen Katzen

EHK in den Farben schwarz und rot/weiß

sowie Teilweise BHKs in den Farben Creme.

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen

British Long und Shorthair, Perserkatzen, Birmas und Russisch Blau 🙃

Hi.

Abessinier und Russisch Blau sind super schön in meinen Augen. Sonst finde ich auch Snow lynx Bengalen und weiße American Curl hübsch :)

MfG Sky

Am schönsten finde ich persönlich Bengal Katzen. Aber ich bin zeitgleich der Meinung das die Rasse nichts für normale Halter ist. Ich selbst Habe BKH Katzen die haben total tolles weiches Fell aber haaren leider extrem.