Welche Katze ist das auf dem Bild (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Flammenschweif 100%
Feuerstern 0%
Funkenpelz 0%
Eichhornschweif 0%
Erlenherz 0%
Kirschfall 0%
Mohnröte 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuerstern kanns nicht sein, da er orangenes Fell hat und grüne Augen und Eichhornpfote kanns auch nicht sein, da sie ne weiße Vorderpfote hat und auch grüne Augen hat. Also muss es Brombeerkralle oder Tigerstern sein, Tigerstern hat viele Narben und somit muss es Brombeerkralle sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Sei gegrüßt,

ich denke nd das es Flammenschweif ist! Er hat Eisblauen Augen und zu Rotes Fell.

Ich hab da mehr an Brombeerkralle gedacht…

Aber ich denke mehr das es Fuchspfote sein wird

LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻