WarriorCats Namen für meine neue Katze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt HalfiMagWaCa

Dunkelminze

Dunkelblick

Dunkelblüte

Dunkelrose

Dunkelbach

Dunkelgeflüster

Dunkelherz

Dunkelstreif

Dunkelsee

Dunkeltupfer

Dunkelfalke

Dunkelblatt

Dunkelduft

Zur Vorsilbe dunkel.

Und Pfotenwirbel:

Minzvorsilben. Ich finde persönlich dass die Silbe Minz und Minze viel zu wenig vorkommt.

Minzherz

Minztüpfel

Minzsee

Minzblüte

Minzmond

Minznacht

Minzflügel

Minzflug

Minzblatt

Minzduft

Minzblick

Minzbach

Minzgeflüster

Minzsteen

Minzteich

Minzstreif

Minzfalke

Dunkelminzblick ist ein ziemlich untypischer WaCa Name.

Aber es gibt auch in Geschichten(ausgedacht) den Namen Honigmelonennase

Und Rindenkerbenlicht. Dass sind auch lange Namen. Wie auch Stechpalmenherz und Rotkehlchenfeder.

Also ist der Name möglich allerdings nicht Meganormal. Also ist er halt so bisschen Professionell.

Wäre Anführerin dann Name Dunkelminzstern oder Dunkelstern?

LG Froststern

Froststern164  17.08.2023, 22:28

PS: Megasweet

! Süß! Kater in meinem Profil - Charly

Mein eigener.

WaCa: Holunderherz

Auch kein Kurzer Name.

LG Froststern

HalfiMagWaCa
Fragesteller
@Froststern164

Ich bin immer ziemlich kreativ mit Namen und wollte irgendein schönen Namen finden der passt

Ich fände "Minzherz" oder "Tüpfelsee" (inspiriert von Tüpfelblatt weil sie auch dreifärbig war) wären schöne WarriorCats Namen.

Falkenblatt😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt!

Meine Vorschläge für die Süße:

  • Buchenblick
  • Schneetupf
  • Tüpfelnase
  • Streifenohr
  • Minzsee
  • Buntschweif
  • Sonnenstreif
  • Dunkelminze
  • Minzblick

Dunkelminzblick ist leider kein wirklich typischer WaCa Name - er besteht aus drei Wörtern. Trotzdem ein sehr hübscher Name und wenn er dir gefällt, kannst du ihn natürlich auch nehmen :))

Möge der SternenClan dich begleiten!

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan