Erfundene warriorcats Namen?

5 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Hallo ich habe ein paar Ideen:

Adlerkralle: männlich, brauner Kater mit dunklen Augen, scharfen Krallen, er ist gross und kräftig

Federfell: weiblich, ganz helle, fast weisse Kätzin, klein, schüchtern, blauen Augen

Wolkenpelz: männlich, weisser Kater, mit hellen Augen, eher klein, Sprenkel auf dem ganzem Fell verteilt

Luchstatze: männlich, hell braunes Fell, braune Augen, grosse Ohren mit solchen Büscheln

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG BadGUY13y

Woher ich das weiß:Hobby

BadGuy13y  29.03.2024, 10:35

Danke für den Stern

Sonnenkralle

Ampferherz

Farnflügel

Steinkralle

Grauohr

Adlerstreif

Fischsprung

Elsternschwinge

Rabenblitz

Dornensee

Tüpfelblüte

Frostlicht

Schattenglanz

Laubwirbel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Taubenwolke

Wolfskralle

Lindenherz

Unkenbart

Weidenfeder

Dunkelnase

Eichhornschweif

Nebelfell

Tausprung

Fischzahn

Häherflug

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte Silvalis bestätigt

Nachtblüte: schwarze, geschmeidige Kätzin mit hellgrünen Augen

Blättersturm: dreifarbige Kätzin mit dunkelblauen Augen

Wolkensee: schneeweißer Kater mit Arzurblauen Augen und einem Riss im Ohr

Finsterherz: attraktiver dunkelroter Kater mit schönen hell blauen Augen

Flammenglut : muskulöser flammfarbener Kater mit durch dringlichen blauen Augen

Abendfrost : rauchgrau gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Tupfenglanz : braun getupfte Kätzin mit gelben Augen

Morgenfluss: hellrote Kätzin mit blauen Augen

Sternenglanz : hellgrau gestreifte Kätzin mit schönen blauen Augen

Sturmherz : grauer Kater mit grünen Augen

Kristallblüte : sandfarbene Kätzin mit grünen Augen

Lg Nachtblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fantasy zu lesen und ganz besonders Warrior Cats.

Dämmerlicht: dunkelrote Kätzin mit grünen Augen

Lichttropfen: Goldene Kätzin mit weißem Fleck um die Schnauze

Flammenwirbel: schwarz-rot gefleckte Kätzin

Nachtnebel: Kätzin mit langem, schwarzen Fell

Wellenklang: grau gestreifter Kater

Schattensplitter. schwarzer Kater mit einer weißen Pfote

Dunkelsonne: dunkelbrauner Kater mit einem sonnenförmigen, goldenen Fleck auf der Brust

Wolkenlicht: Weiße Kätzin mit langem Fell, goldenen Ohren,goldenen Pfoten und eine goldene Schwanzspitze

Abendsonne: Dunkelrote Kätin mit schwarzen Tupfen

Morgenmond: silberne Kätzin

Möge der Sternen-Clan deine Pfoten lenken

Flammenwirbel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es