Welche k-pop band mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Itzy 56%
Ive 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Itzy

heyyyyy,

ich mag beide sehr. beide gehören zu meinen top5 girlgroups, itzys auf platz 1 und ive ist auf platz 4.

für mich hat ive gar keine schlechten songs, und sie sind eine der wenigen gruppen mit dieser ausnahme, sind wir mal ehrlich, sie haben keinen richtigen flop song.

jeder einzelne member ist ein visual und voll talentiert, wony und lesseo haben als minor debutiert, gaeul hat so viel Zeit mit trainieren verbracht und es hat sich übelst ausgezahlt, Rei kann so gut koreanisch, sie ist nicht umsonst Kim Rei, yujjn ist eine art Allrounder für mich und liz vocals sind heavenly sie ist so cute und auch eine der besten live Singer mit yujin. sie sind alle so jung omg.

ich mag das royal concept von der gruppe sehr. aber ich habe das Gefühl starship entertainment mistreated sie so sehr. sie zwingen wonyoung so cute zu sein und setzen sie auf so strenge diäten, eine zeit lang hatte ich so angst um sie, sie war nur noch Knochen (aber sie hat so schön zugenommen). alle member werden richtig überarbeitet und kriegen Outfits in denen sie sich nicht richtig bewegen können. und sie dürfen ja auch nicht live singen was man auch ein bisschen hört wenn sie dann wirklich live singen dürfen (No hate) ich Wette wenn das Entertainment die richtig darauf trainieren könnte dann hätten sie es so geslayed.

und auch die member an sich scheinen nicht so eng zu sein. die Gruppe ist allgemein nur als "wonyoung and friends" bekannt. sie sind alle mehr co-worker bis Freunde, aber man kann es ihnen auch nicht zu übel nehmen, sie kennen sich noch nicht so lange, trotzdem habe ich das Gefühl sie können kein festen Bund zueinander knüpfen, (laut ex staffs hatten zwei member einen Streit aber sie haben es selber geklärt (es ist normal wenn man sich mal streitet, keine Frage))

bei itzy liebe ich die einzelnen member so sehr, für mich sind sie alle alrounders. besonders in der Kategorie dance, aber auch Rap und vocal EINFACH ALLES.

ich hasse JYP so sehr dafür daß er sie überarbeitet und ich mache mir ernsthaft Sorgen um lia. ich hoffe es geht ihr bald besser 🥹😭❤️❤️❤️❤️

und jyp kann sie gar nicht managen. als sie debütiert sind nannte man sie "4th gen leader" und jeder liebte ihr self-confidence concept. aber jyp dieser komische hat alles kaputt gemacht und ihnen unqualitative songs gegeben und das concept was ihnen so gestanden hat einfach vergessen.

alle member aus itzy sind so hübsch jajsjejshwjsskjs

und itzy dances sind so schwer.

aber ich liebe den character von den membern am allermeisten. auf der Bühne sind sie so professionell und können gut mit Fehlern und Spontanitäten umgehen, aber ansonsten sind sie so unseriös 😭 und lustig.

RYUJIN WURDE VON EINEM JYP STAFF AUF DEM GOT7 KONZERT ANGESPROCHEN UND WEIL SIE DAS MÄDCHEN DAS SIE ANGESPROCHEN HAT SO CUTE FAND HAT SIE IHR IHRE NUMMER GEGEBEN UND IST DANN DA TRAINEE GEWORDEN HAHAHAHJA und dann wollte YG sie auch haben.

und yeji war einfach fan von chaeryeong und durfte mit ihr debütiert OBWOHL chaeryeong jünger ist hsjahsjajajajskwhekwiwjsjsj

und auch wenn sie das concept immer ändern müssen, passen sie so gut in jedes rein!

ich mag beide, aber itzy ein bisschen mehr. in itzy ist mein bias chaeryeong, yuna und lia, meine wrecker ryujin und yeji. in ive rei und meine bias wrecker lesseo und wonyoung. meine lieblingsgg ist aber twice mit lsrfm und itzy.

und bei dir? welche girlgroup magst du mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Kikih880
Fragesteller

Hiii

Du schreibst voll lange und gute antworten jetzt ganz ehrlich.

Du machst das voll gut ✨

Auf jeden Fall mag ich beide richtig gern es ist so schwer sich zu entscheiden

ich liebe ja den Song i am von ive der ist mega schön 🙃

Itzy mag ich auch sehr gern zum Beispiel das Lied: Cheshire oder None of my Business

Itzy macht immer Coole Lieder finde ich 💫

Ich würde jetzt sagen das ich Itzy mehr mag und auch nur weil ich die band länger und auch besser kenne als ive

Beide Bands sind mega cool🩷

liliks  23.09.2023, 18:44
@Kikih880
Du schreibst voll lange und gute antworten jetzt ganz ehrlich.
Du machst das voll gut ✨

oha wie süß danke 🥹🥹🥹😭❤️❤️❤️❤️❤️

beide sind wirklich so toll🤍

liliks  24.09.2023, 11:49

danke für den stern omg 🤍

Itzy

Ich mag Itzy sehr gerne, sie sind meine Lieblings girl group! Ich mag ihre Songs auch lieber als die von Ive. Aber ich mag auch ein paar Songs von Ive :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Itzy

Hey,ich mag eig alle,am meisten BTS,bin auch ein Army🫶💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ive

Hi 😘

Ich höre Ive's Songs einfach öfter und mag sie auch sehr gerne. Itzy finde ich aber auch super. Ich stane beide Gruppen.

Wolfie 🦋

Ive

Hiiii,

Ich mag IVE mehr weil ich die Member und die Musik mehr mag.

Ich bin BLINK und DIVE höre aber auch ziemlich viele andere K-POP Bands.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Band, Musikvideo, K-Pop)  - (Band, Musikvideo, K-Pop)