Von welchem K-Pop Künstler würdet ihr das tanzen lernen.. also die skills?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lee Know (STRAY KIDS) 55%
Yeonjun (TXT) 27%
Taemin (SHINee, SuperM) 9%
Ten (NCT, WayV) 5%
Niki (ENHYPEN) 5%
Kai (EXO, SuperM) 0%
Hoshi (SEVENTEEN) 0%

12 Antworten

Zu Ten kommt noch SuperM hinzu... ich kann mich nicht entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Yeonjun (TXT)

Eigentlich von Jimin, weil er einfach so ein guter Tänzer ist und seine Contemporary Dance Skills sooooo gut sind ! Aber sonst würde ich es gerne von Yeonjun lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Lee Know (STRAY KIDS)

Eigentlich Lee Know oder Yeonjun, aber ich glaube mit Lee Know wäre es lustiger, weil er eben bei jedem Fehler sofort so auffällig reagiert und generell gerne zurück kontert.

Sie sind beide mein Bias, aber ich hab einfach das Gefühl mit Lee Know wäre es angenehmer. (Nichts gegen Yeonjun! Ich liebe ihn!)

Lyxxie  24.02.2023, 21:13

Ich ziehe Yeonjun vor xD Ich denke die Atmosphäre zwischen Yeonjun und mir wäre angenehmer als zwischen mir und Lee Know, da er der erste wäre mit dem ich Stress anfangen würde (nicht ernst) XD

ENGENE241
Fragesteller

Ich bin bei mir so.. wenn ich ein Fehler mache dann mach ich das immer von vorn bis es bei mir sitzt... und meine Gruppe kann weiter machen bis ich die Schritte drauf habe... und dann kann ich mit den anderen weitermachen. Also ich hätte es von jedem gerne... aber mit jedem wäre es sehr lustig xD schönen tag

Lee Know (STRAY KIDS)

1. Stray kids ist BEST und Legende ( kein hate)

2. Lee know kann super tanzen wie die anderen member natürlich, ( wen man Band aussuchen müsste wäre es stray kids)

Lee Know (STRAY KIDS)

Oder Niki <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜