Welche K-Pop Gruppe ist eure Lieblingsgruppe und warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy,

also meine Ultra Gruppe ist BTS!! Das war sie schon immer und das wird sie auch immer sein. Diese sieben Jungs sind einfach unglaublich!! Ich liebe die. Sie sind sooo talentiert und strengen sich sooo sehr an, damit wir Armys zufrieden sind 💜

Aber man soll mich nicht falsch verstehen. ES GIBT SOOO TOLLE GRUPPEN. Die soo tolle Musik machen.

Blackpink ist schon das nächste Beispiel 🖤💗🖤💗🖤💗. Ich bin ein Blink und liebe diese vier Girls auch soooo sehr. Unglaublich. Ich liebe an sich k-pop megaaa gerne und wie sehr sich alle anstrengen. Blackpink ist meine zweoite Favoriten Gruppe an sich. Und meine ertse Girls Favoriten Gruppe 💗💗🖤🖤

Stray Kids ❤️❤️💙💙 ist auch megaaa. Jo ich fange hier an Gruppen aufzuzählen und ich höre nicht mehr auf XD 🤣😂

Aber Gruppen die ich liebe:

  1. Bts
  2. Blackpink
  3. Stray Kids
  4. Enhypen
  5. g-idle
  6. New Jeans
  7. Seventeen
  8. Txt
  9. Twice
  10. Astro

Und soooo viele mehr ♥️♥️♥️♥️♥️

<3 <3

BpBts
Fragesteller

Okay danke 😅😄

BlackCat622  15.07.2023, 16:19

BTS, Stray Kids, Blackpink, Enhypen, Seventeen ❤️ bei mir würde dann bloß noch Ateez stehen 🤗

Sunlight4ever  15.07.2023, 16:34
@BlackCat622

<3 <3 Ateez liebe ich auch. Aber was soll ich machen?? Alle Gruppen aufschreiben die ich mag?? Da hört die liste nicht mehr auf 😂😂😂😂❤️❤️❤️

Hiiiii,

Blackpink höre ich am meisten gerne:

  • Ich liebe die Songs!
  • Können sehr gut rappen
  • Baddie Concept(sowie auch manchmal oder selten cute Concept idk xD)
  • Tanzen können sue auch sehr gut!
  • Und sie können so gut singen!!!

BTW mein Bias: Lisa, weil sie sehr gut tanzen, rappen und singen kann

Dann höre ich nich sehr gerne:

  • (G)-Idle(Begründung wie bei Blackpink ungefähr)
  • BTS(Sehr schöne Musik, alle sind sehr talentiert!)
  • Enhypen(auch wegen Songs usw...)

Ich finde ich mag Girlgroups sowie aich Boygroups, also gleich😂

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

heyyyy

ich kann mich nicht richtig zwischen boygroups und girlgroups entscheiden. ich stane glaube ich mehr girlgroups (aber auch viele boygroups) aber meine zwei ultimative groups sind boygroups.

meine top5 boygroups:

  1. bts/skz'
  2. txt/enhypen
  3. boynextdoor
  4. treasure
  5. seventeen

meine top5 girlgroups:

  1. twice/le sserafim/newjeans
  2. Izzy/I've
  3. æspa/(g)-idle
  4. blackpink
  5. nmixx/kep1er

aber ich bin multistan^^ meine ultis sind BTS und skz aber twice, lsrfm und nwjns sind auch schon sowas wie ultis für mich, ich will nur nicht 5 ultimative groups haben, yk

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
Welche K-Pop Gruppe ist eure Lieblingsgruppe und warum?

ATEEZ ist meine Lieblingsgruppe^^ Ich liebe ihr Konzept und ihre Stimmen einfach total, mag generell lautere Musik sehr gerne :)

lieber Boygroup oder Girlgroup? Und warum?

Ich höre definitiv mehr boygroups, bei girlgroups finde ich nur ein bis zwei richtig gut. Die Konzepte bei girlgroups sind ja meistens eher niedlich, kindlich, deshalb bevorzuge ich boygroups. Außerdem kann ich mit Männerstimmen einfach mehr anfangen, als mit Frauenstimmen. Außerhalb von K-Pop höre ich auch nur Musik von männlichen Künstlern.

BpBts
Fragesteller

Und welche Girlgroups?🙃😅

Lyxxie  15.07.2023, 17:05
@BpBts

aespa ist die einzige die ich richtig gut finde, höre aber auch (G)I-DLE und Blackpink

BpBts
Fragesteller
@Lyxxie

Haha, bei mir auch, aber ich hör aber auch z.B. gerne Twice 😅

Lyxxie  15.07.2023, 17:27
@BpBts

Von Twice hab ich auch ein paar Songs auf meiner Playlist, das war's dann aber auch 😂

Meine absolute Lieblings Gruppe ist SHINee. Ich höre sie seit ihrem Debut (2008) und finde sie klasse. Ich habe sie auch schon sehr viele Male live gesehen und auch getroffen. Mir gefällt nicht nur ihre Musik gut, aber auch die members. Ich habe sowas wie eine emotionale zu ihnen, vorallem zu Taemin. Taemin ist auch mein ult bias. Ich habe ihn wortwörtlich aufwachsen gesehen. Als ich ihn das erste mal sah, da war Taemin 14.. jetzt ist er 29! Ich fand das schön anzusehen. Auch wenn er 7 Jahre jünger als ich ist, konnte ich eine Menge von ihm lernen. Taemin hat eine tolle Persönlichkeit und ich liebe es einfach wie er tanzt. Ich mag die anderen members aber natürlich auch, vorallem auch noch Key.

Bild zum Beitrag

-

Obwohl SHINee meine Favoriten sind, sind dicht dahinter noch die Gruppen E’last und Super Junior.

E’last mag ich sehr gerne, auch wenn sie noch sehr neu sind. Dafür das sie teilweise noch so jung sind, haben sie echt viel Potential und viel Talent. Am liebsten mag ich Wonhyuk, Choi In und Rano. Ich habe sie auch schon live gesehen und getroffen, sie sind einfach klasse!

Bild zum Beitrag

-

Ansonsten mag ich auch noch Super Junior. Ich finde, man kann von Super Junior halten was man möchte. Aber fast alle Mitglieder haben aus ihrem Fehlern gelernt und das ist die Hauptsache. Das macht das Geschehene nicht weniger schlimm, aber sie haben sich gebessert. Vorallem mag ich Heechul und Yesung. Auch die Musik ist echt toll! Auch schon live gesehen und getroffen mehrfach. Ich höre sie seit ihrem Debüt, seit 18 Jahren also!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, Musikvideo, K-Pop)  - (Band, Musikvideo, K-Pop)  - (Band, Musikvideo, K-Pop)