Welche Jugendliche oder junge Erwachsene laufen gerne barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ich (Wo? 83%
Ich nicht 17%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (Wo?

Hi hallo,

bin w22. Ich laufe immer und überall Barfuß. Ich liebe das Gefühl mit den nackten Füßen den Boden zu berühren. Es gibt fast nichts schöneres. Ich mache das schon seit meiner Kindheit und liebe es. Ich mag keine Schuhe an den Füßen haben, Ich hab nur Schuhe im Winter mal an wenn es sehr kalt ist. Dann aber auch nur mal einen leichten Ballerinas oder mal so Schlappen. Richtig feste Schuhe hab Ich gar keine. Ich auch keine Socken oder Strumpfhosen an, meine Beine und meine Füße müssen immer nackig sein sonst fühle Ich mich nicht wohl.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018  04.12.2020, 06:15

Sehr starke und positive Einstellung. Klasse. Dranbleiben.

littlekari  30.12.2020, 17:36

Stimmt das wirklich? Also du läufst auch draußen in der Stadt komplett barfuß rum? :o

Findest du das nicht peinlich oder eklig? (die Frage soll nicht blöd rüberkommen, interessiert mich echt...)

xVanni20x  30.12.2020, 20:47
@littlekari

Hallo,

ja Ich laufe überall Barfuß. Auch in der Stadt und überall wo Ich hingehe. Nein, das finde Ich nicht eklig und peinlich. Ich finde das schön und es macht sehr viel Spaß die Natur mit nackten Füßen zu erleben und zu spüren.

JayBee65  25.08.2022, 13:24

🙂 finde ich toll. Ich mag das auch gerne, so unbeschwert.

Ich (Wo?

In meiner Freizeit ganzjährig immer und überall. Bei der Arbeit muss ich Sicherheitsschuhe tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
Ich (Wo?

überall wenn ich Lust habe. Zu Hause und Garten ist ja klar, aber auch mal auf Feldern, Schule oder Stadt. Liegt nicht am Ort sondern eher an der Laune

Ich (Wo?

Ich laufe zu Hause prinzipiell gern barfuß... drinnen und draußen. Mache auch alle Arbeiten zu hause barfuß, auch wenn die Füße dabei dreckig und schmutzig werden... z.B. Reparaturen am Moped, usw. In der Stadt ziehe ich mir nur Flip Flops an die Füße.

Ich (Wo?

Ich laufe eig. schon gerne barfuss. zu Hause sehr oft, Strand und so, aber auch manchmal so normal im Sommer auf der Strasse. (aber wirklich nur manchmal)

sonst gerne im Wald und über Kies