Barfuß laufen in Wald?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gehe ich auch im Wald barfuß. Ich laufe immer und überall barfuß egal wo .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wennncdu eine gute Pinzette hast...Je nachdem, ob und wo du dir was reintrittst..Am schönsten sind lange Brombeer- Zweige .

Ich gehe im Sommer gerne barfuß, auch im Wald. Mir egal wenn dort andere Menschen sind.

Ja, am liebsten auf kleinen steilen pfaden, weniger gern auf schotterstraßen. Ob andere dort spazieren gehen, ist mir egal.

Es gibt auch Barfuß Erlebniswege mach ich auch gerne mal in Googelsuche eingeben