Welche Jogginghosen sehen an männlichen Jugendlichen gut aus?

lockere Jogginghose - (Männer, Kleidung, Mode) enge Lauftight - (Männer, Kleidung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Enge Lauftight 56%
Lockere Jogginghose 31%
Enge Lauftight und Shorts darüber 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lockere Jogginghose

Hallo!

Kann alles je nach Figur "okay" aussehen... aber ich tendiere doch eher zur etwas lockerer geschnittenen Jogginghose.. die Laufhosen sind doch schon arg eng bis grenzwertig & mit Shorts drüber sieht's mMn doch schon sehr "Freizeit-Joggermäßig" aus... das ist Funktionsbekleidung.

Ich selbst (m, 25) trage nur selten Jogginghosen, aber wenn dann eher locker geschnittene.. von der Marke "EastWind" sind die.. angenehm leger & aus lockerem Stoff :)

Enge Lauftight und Shorts darüber

Ich finde das sieht gut aus und man kann es sowohl im Winter auch als im Sommer tragen.

Woher ich das weiß:Hobby
Enge Lauftight

Ich finde Lauftights sehen am Sportlichsten und deshalb passend aus

Enge Lauftight

Eine passende Lauftight sieht sehr gut und vor allem auch sehr sportlich aus. Allerdings darf darüber auf gar keinen Fall eine wiete Shorts getragen werden, das sieht schrecklich und lächerlich aus.

GulHatFragen  26.03.2018, 20:35

Oh Gott das sieht verdammt schwul aus aber mit den shorts stylisch das ist auch im trend und zu behaupten das das lächerlich währe dann frag ich mich ob du witze machst weil ne lauftight sieht schon so schwul aus und der schwanz kann raus gucken jedes mädchen würde ein auslachen und es sieht nicht gut aus man würde völlig gemobbt werden

Enge Lauftight und Shorts darüber

Stylisch und ist im Trend