Welche Jobs würdet ihr niemals ausüben?

4 Antworten

Fisch/Käseverkäufer. Das würde ich geruchstechnisch einfach nicht aushalten.

Ansonsten fällt mir kein anerkannter Beruf ein den ich nicht ausüben würde.

Alles schaffe ich nicht - guck dir mal Gülletaucher an - brrrrrrr. Oder Tatortreiniger.

Andere Sachen: Pflege, Sanitäter, etc. - alles schon gemacht.

Jeden würde ich nicht machen wollen, dafür bin ich einfach viel zu faul, ich bin Freizeitmensch aus Leidenschaft :-D, Bürgergeld regelts ja, wenig zu haben ist auch nicht schlecht, Ruhe und Zeit sind mir da wertvoller. Aber ich hab Respekt für Berufe im Medizinischen Bereich, die sind mehr als wichtig ! Bin dankbar für die guten Ärzte die ich hab. Und für den ältesten Beruf der Welt : Prostituierte, gibt viele die ich sehr schätze in dem Gewerbe :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefährliche Jobs und Jobs mit Arbeit mit oder an Toten wären passé.

Rapunzel324  24.09.2023, 10:16

Nach erfolgreich, abgeschlossenen Studium der Humanmedizin und Erhalt der Approbation ist man Arzt, aber kein Facharzt. Es folgt die 5 jährige Weiterbildung zum FA für Allgemeinmedizin, innere Medizin, Pädiatrie, Gynäkologie, Neurologie, Urologie, Dermatologie, Radiologie, Chirurgie o.a. Man kann sich auch für die Rechtsmedizin entscheiden > FA für Rechtsmedizin. Ein Rechtsmediziner obduziert Leichen > innere und äußere Leichenschau. Auf Grund dessen werden Verbrechen aufgeklärt!

In deutschen Krematorien ist eine 2. Leichenschau Pflicht, durchgeführt von einem Rechtsmediziner. Grund: um eine eventuelle Fremdverschuldung auszuschließen. Nach einer Kremation ist eine Exhumierung zur Aufklärung eines eventuellen Verbrechens nicht mehr möglich.