Schülerjobideen?

1 Antwort

Also Nachhilfe kannst du in jedem Alter geben und kann auch eine ganz gute Einnahme-Quelle sein.

Wichtig ist hier halt, dass du mit der Materie wirklich vertraut bist und auch Qualifikationen (also gute Noten) nachweisen kannst.

Am einfachsten findest du vermutlich jemand über Freunde/ Familie. Ansonsten kannst du aber auch einfach Mal in der Schule nachfragen.

Was du aber bedenken solltest, dass man bei Grundschulkindern auch gewisse pädagogische Fähigkeiten benötigt. Vielleicht sind 5. Oder 6. Klässer da einfacher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung