Welche Jobs kann man in Deutschland ausüben, ohne Deutsch zu können?

3 Antworten

Das ist weniger der Job als der AG der entscheidet ob er einen AN brauchen kann der kein Deutsch spricht.

In manchen Berufen ist es sicher öfter der Fall weil man wenig bis Garnicht mit z.B. Kunden reden muss oder der Bedarf so massiv ist das man da auch nicht ideale Kandidaten nimmt.

Aber generell kann einen jeder AG jeden AN einstellen den er will solange der in D arbeiten darf.

Banker bei einer ausländischen Bank. Bei einer internationalen Firma auf Leitungsebene. In Startups. Ohne Studium und gute Schulabschlüsse nur als Hilfsarbeiter.

ZborcenyDrak
Fragesteller

Danke. Welche Banken würden dir in den Sinn kommen?

Akka2323  06.11.2022, 19:55
@ZborcenyDrak

Deutschland, Japan, England, Frankreich, Italien, allerdings solltest Du Englisch fließend sprechen.