Welche Jeansgröße(170 Gross)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 1,70 groß, mir passen die Jeans ab Größe ab 26/30, die Länge der Hosen ist sowieso verschieden, einfach ausprobieren, sind aber eher nie zu kurz.

Also wenn die Hose nicht bis über die Schuhe gehen soll,dann würd ich Dir empfehlen,sogenannte "Ankle-Leg" Jeans zu tragen.Also mit anderen Worten:Knöchellange Jeans.Ich bin 182 cm und meine drei Lieblingslabels,(Rollas,Abrand,Hi Pins Wrangler) sind alles knöchellange Jeans.Bei mir sitzen diese Jeans einige cm oberhalbs des Knöchels.

Solche "Hochwasserjeans",sind mittlerweile zwar in Mode,aber mein Geschmack ist es nicht unbedingt.Daher ziehe ich immer hohe Schuhe an,damit man das nackte Bein nicht sehen kann.

Aber wenn Du nur 170 cm gross bist,würd ich mal meinen,dass für Dich knöchellange Jeans perfekt sein könnten...Die müssten eigentlich bei einer 170 cm grossen Person,relativ bis weit nach unten kommen,aber gleichzeitig nicht bis über die Schuhe...

Was die Längenangaben wie L 30 oder L 32.L 34 ect anbelangt,auf die kann man sich ohnehin nicht verlassen!Ich hab gegenwärtig noch zwei Jeans von Only.Die Schwarze,ist mit L 34 und die Blaue,mit L 32 deklariert.ABER:Die schwarze Hose ist kürzer,als die blaue Jeans,obwohl  ja  Länge 34 auf dem Etikett steht.

Also die Längenangaben sind also kein 100%iger Garant!

Da kann man so nicht sagen , aber 28W bis 30W ist es auf jeden Fall, hängt auch vom Hersteller ab. Ich habe 29 W und 34 L bei der 501 for girls.

Ich bin 174cm groß und bei mir geht Länge 34 und 36. 30 ist bei mir schon gute 5-10 cm zu kurz, deswegen würde ich 30 oder 32 sagen. Kommt aber natürlich auch auf die Länge deiner Beine an sich an