Welche Jeansfarbe mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schwarz 43%
Dunkelblau 41%
Hellblau 14%
Grau 3%
Weiß 0%
Beige 0%
Rosa/Türkis/... 0%

10 Antworten

Hellblau

ich mag dieses "ausgewaschene" blau bei Jeans extrem gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Erfahrung mit Mode und Beauty
Grau

Ich mag total gerne dunkelgraue Jeans :)

Hellblau

Am liebsten trage ich generell lieber helle Sachen als dunkle. Von daher liebe ich es im Sommer auch, eine weiße Jeans zu tragen.

Dunkelblau

Gefällt mir bei Jeans besonders gut und vor allem ganz müssen die Hosen sein. :-)

DoctorInge
Fragesteller

Ich mag die Lochhosen auch nicht. 😂

Schwarz

Huhuuuuuu liebe DoctorInge ! 🙂

eigentlich trage ich ja fast nie Jeans - sondern Cargohosen 🤭 - aba wenn ich mal Jeans trage, dann bevorzuge ich grundsätzlich schwarze Jeans. schwarz ist eh bei vielen meiner Klamotten meine Lieblingsfarbe. schön dezent ! das mag ich 😄