Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

19 Antworten

Alle...könnte mich nicht entscheiden ^^.

Frühling, weils immer wieder faszinierend ist, wie alles wieder zu blühen anfängt und auch die ersten Sonnenstrahlen gleich ein Lächeln isns Gesicht zaubern. Ausserdem immer toll wieder die ersten Vögelchen zwitschern zu hören ^^.

Sommer, weils schön warm ist, man leckere Früchte geniesst, einfach abnimmt, weil man kaum Appetit hat...weil man toll am Wasser sitzen kann, alles blüht und die ganze Welt gefühlt erstrahlt...ausserdem blühen da oft die Kirschblüten und das ist immer ein Highlight ^^. All die leckeren Früchte...Nektarinen, Wassermelone...Vor allem Picknicken ist mega im Sommer...am Besten am Wasser oder im Freibad ^^!

Herbst, wegen den tollen Farben, den Kastanien die man sammeln kann...die ganzen Eichhörnchen die emsig auf Futtersuche sind....und die tollen Blätter die ich sammle und dann bemale, um sie zu Weihnachten zu verschenken ^^! All die leckeren Äpfel, die erste Kürbissuppe...usw.

Winter, weils, wenn wir Glück haben schneit, weils die Weihnachtsjahreszeit ist, weil man sich nach nem eiskalten Tag sich freut in seine Decke einkuscheln zu können und leckere heiße Schokolade trinken kann ^^....Weils die ersten Lebkuchen gibt (wobei meist schon im Herbst), oft in der Stadt schon alles mit Lichtern geschmückt ist...man nen Scneemann bauen kann wenns schneit oder nen Schneeengel machen kann...Ausserdem finde ich den Winter (aber auch Herbst) die beste Zeit um zu grillen...das deftige, gegrillte Essen schmeckt finde ich im Herbst/Winter viel besser als im Sommer bei 33 Grad....hat was vom Lagernfeuer ^^!

Dieses Jahr freue ich mich besonders auf den Winter, da ich mein Bad in eine Art Wintergarten umbauen will...mit Solarlicht, Kerzen, Rasenteppich, Badewannenabdeckung sie man als Sitzplatz nutzen kann usw....wenn ich so hinbekomme wie ichs mir vorstelle wird das riiiichtig toll!!!

Meine ist ebenfalls Winter

Im Winter wird die Welt endlich so kalt wie meine Seele, und somit ist mir nicht mehr zu warm. Weihnachten ist außerdem die beste Zeit um Leute abzuzocken, da hier ganz viele Leute gerne Geld ausgeben.

Weihnachtsgeld beste

Winter! Es ist sehr gemütlich und still...es schneit...die Lichter sind an...ich mag einfach diese gemütliche Stimmung...besonders im Dezember.

Ich liebe Winter am meisten, dann Herbst und dann Frühling. Den Sommer mag ich gar nicht.